Moin,
ich bin 25, schreibe aktuell meine Masterarbeit und bin sehr gut im Prokrastinieren
Im November 2024 habe ich angefangen, etwas auf GGPoker zu spielen. Vorher hatte ich noch nie online gepokert, aber relativ schnell Spaß daran gefunden.
Mit den Honeymoon-Missionen habe ich anscheinend etwas Glück gehabt und quasi alle Missionen ohne zu große Verluste abgeschlossen. Mit dem 50€-Weekender-Turnierticket, das es am Ende gab, habe ich dann irgendwie ohne Plan von dem Spiel 125$ „geluckt“. Danach habe ich ein bisschen MTTs gespielt und bin nach 2–3 Monaten auf Cashgames gewechselt (an dieser Stelle danke an @Fasteddie70 für die Videos und Streams =)). Es lief auch alles einigermaßen okay; vor allem durch die täglichen Flipouts auf GG hatte ich eher eine steigende als fallende Bankroll. Irgendwann war ich bei ~250€ und habe NL5 gespielt – nach schmerzhaften 13 Stacks Verlust habe ich 150€ ausgecasht und bin zurück auf NL2.
In den letzten Monaten war ich etwas inaktiver, habe aber vor 3 Wochen wieder angefangen, viel zu spielen, und möchte mich wirklich verbessern. Mein kurzfristiges Ziel wäre NL5, um den Ersteinzahler-Bonus auf Stars auszunutzen.
Den Blog hier habe ich jetzt angefangen, um meine Gedanken strukturiert auszuformulieren und Feedback zu bekommen. Gespielt wird aktuell 6-Max auf 888 (traumhafter Pool) oder GG, wenn der Traffic dort zu gering ist.
Hier mal meine Graphen von:
GG – NL2

GG – NL5

888 – NL2 (seit 10 Tagen)